Abstellseite

Absage Herbstfest

Leider muss das Herbstfest des Kleingartenverbandes München e.V. am 24.10.2021 im Augustiner Keller pandemiebedingt abgesagt werden.

WASSERHAHN SCHLIESSEN

Bald kann das Wasser wieder angestellt werden, bitte überprüfen Sie ob Ihre Wasserhähne geschlossen sind

Sommerfest

am xx.xx.20xx - ab 11:00 Uhr

auf dem Vorplatz zur Echardinger Gartenlaube

Mittagsbuffet: 11:30 - 15:30 Uhr

Gemeinschaftsarbeit

am xx.xx.20xx   Ab 9:00 Uhr

Bei sehr schlechter Witterung wird die Gemeinschaftsarbeit um eine Woche auf Samstag den xx.xx.20xx verschoben.

Wie alle Jahre möchten wir Sie bitten während der Gemeinschaftsarbeit unsere Kleingartenanlage außerhalb der Gärten wieder in einen sauberen Zustand zu bringen. Unterstützen und befolgen Sie bitte die Anweisungen der Obmänner.

Obstbaumschnittkurse

2019 / 2020

Hier können Sie sich über Obstbaumschnittkurse  in den folgenden Monaten informieren.

Saatgutfestival des ÖBZ München

Info Abende des Kleingartenverbandes

20121/ 2022

Der Kleingartenverband bietet wieder unterschiedlichste Info-Abende für interessierte Kleingärtner an.

Informationen zum Kleingärtnern in der CORONA Krise

Der Kleingartenverband München e.V. hat ein Anschreiben an alle Gartler gesendet, dieses können Sie hier einsehen:

aktuell keine Termine in Planung

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist nicht vorausschaubar ob und wann weitere gemeinschaftliche Termine stattfinden werden. Wir halten Sie informiert.

Sommerschnitt-Kurs

am 06.08.2022 - in der Anlage NW 004

Wer mehr erfahren möchte  zum Thema "Sommerschnitt bei Obstbäumen" sollte sich im Aushang zum Entsprechenden Kurs informieren.

Der Infoabend des Kleingartenverband München e.V. am

18.03.2020 ist abgesagt.

Mitglieder und Fördermitglieder des Vereines werden auf der Webseite, per E-Mail und/oder Post über weiteres Vorgehen bezüglich anstehender Termine informiert.

Der Kleingartenverein Süd-Ost 1 nimmt wieder Bewerbungen für eine Fördermitgliedschaft und damit Aufnahme in unsere Warteliste für einen Kleingarten an. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte bis 18.07.2021 an folgende Adresse:

Kleingartenverein Süd-Ost 1 e.V.

Echardinger Straße 10

per Email an: info@kgv-so1.de

Wichtige Information für Garteninteressenten

Kleingartenverein Süd-Ost 1 e.V.

Echardinger Straße 10

per Email an: info@kgv-so1.de